Meditation zur Reinigung, Harmonisierung und Stabilisiering

Wenn du diese Meditation in selbstverantwortlicher Absicht und Bereitschaft immer wieder hörst oder auch selbst sprichst, kann sie ein guter Beitrag und eine Begleitung auf dem Weg in ein selbstermächtigtes, bewußt gestaltetes und erfülltes Leben sein.

Sie reinigt, öffnet, erinnert dich an dein wahres Sein und stellt dein inneres Gleichgewicht wieder her. Du wirst befreit von Oberflächenanhaftungen, die dir nicht dienlich sind und du bereit bist los zulassen. All deine Energien und Körper werden durchlichtet, ausgeglichen und aufeinander abgestimmt, so wie es in diesem Augenblick dem höchsten Wohle dient.

So bringe dich in eine für dich bequeme Position und sei bereit . Die Meditation wird in der Ich -Form gesprochen…..

Ich entspanne mich auf allen Ebenen meines Seins und gebe meine tiefe Absicht und Bereitschaft bekannt, dass ich mich, in Zusammenarbeit mit meinen hohen und höchsten Ebenen und zu meinem höchste Wohle erde, reinige, öffne und harmonisiere.

Ich gebe mich meinen mir innewohnenden Wahrnehmungen ( Gefühle, Bilder…..) hin und vertraue ihnen und erlaube, dass sie sich ausdehnen. (Es kann auch sein, dass du schläfst oder gar nichts fühlst- auch das ist in Ordnung)

Ich spüre jetzt die Unterlage, auf der ich sitze oder liege und atme tief in meinen Bauch/ Becken ein und wieder aus und ich spüre, wie ich mit jedem Atemzug ruhiger werde und mich harmonisiere.

Ich danke jetzt meinen hohen und höchsten Ebenen, meiner mir inne wohnenden Licht-und Strahlkraft, dass sie den höchsten Strom der Gnade und Vergebung durch mich fließen lässt. Ich bin offen dafür.

Mit Unterstützung meiner mir innewohnenden und mich umgebenden Engelgruppe – ich danke euch von Herzen, meinem goldenen Engel, verschmolzen mit meinem hohen Selbst und meiner Seele, meinen inneren und mich umgebenden Transformations- und Heilkräften strömt jetzt in mein Herz Liebe und Licht und erinnert mich , wer ich wirklich bin.

Diese Ströme der Liebe und des Lichtes dehnen sich jetzt durch alle offenen und sich jetzt öffnenden Chakren aus bis weit über mein Alphachakra, oberhalb meines Kopfes und Kronenchakras, wobei sich dieses öffnet und alle meine Auraschichten geflutet und durchlichtet und gereinigt werden, meinen spirituellen Körper, mein mentaler Körper und Trichter ist gereinigt, mein emotionaler Körper und Trichter ist durchlichtet und gereinigt.

Die Schicht des inneren Heilers und der inneren Familie -, alle Anteile und Aspekte werden jetzt von Oberflächenenergien befreit, so wie es jetzt meiner obersten Weisheit entspricht.

Das Licht meiner hohen und höchsten Ebenen durchlichtet und reinigt jetzt meinen physischen Körper:

Ich gehe mit meiner bewußten Aufmerksamkeit in die Mitte meines Kopfes, dort befindet sich die Zirbeldrüse. Ich nehme ihr helles kraftvolles Licht wahr. Dieses Licht dehnt sich in meinem gesamten Gehirn aus. Gehirn und Sehhirn sind aktiviert und öffnen sich für alle Dimensionen, wie es jetzt meinem höchsten Wohle und meiner Schöpferkraft dient.

Meine Augen, mein Augapfel und die Augenflüssigkeit sind jetzt durchlichtet , gereinigt und oberster Gesundheit angepasst. Lass mich mit dem Herzen sehen und die Illusionen erkennen und loslassen.

Meine Gehirnhälften sind jetzt ausgeglichen. Meine Neurone, Synapsen und Neurotransmitter durchlichtet , aktiviert und ausgeglichen, wie es jetzt gut und richtig für mich ist.

Mein Nasenchakra öffnet sich und ich erlaube, dass meine Wesens-und Seelenkraft, verbunden mit meiner Engelgruppe sich in mein alltägliches Sein und Leben ergießt und mir den Weg weißt, so das mein Leben sich friedvoll und ohne Widerstand gestaltet.

Mein Zungenchakra öffnet sich und ist verbunden mit meiner Herzens-und Liebeskraft – lass mich aus dem Herzen sprechen…

Mein Halschakra ist geöffnet – ich liebe Kommunikation und Ausdruck – ich bin geliebt, unschuldig und sicher.

Mein Thymuschakra öffnet sich und ich erlaube meiner inneren Stimme, dass sie in Klarheit zu mir spricht und das ich auch die sanfteren Impulse auf den mir dafür geöffneten Kanälen empfange.

Alle Leitungen, Kanäle, Pranaröhre öffnen sich, werden mit Licht und Liebe geflutet und erden mich automatisch stärker denn je.

Mein energetisches und physisches Herz erfahren jetzt Öffnung und Heilung, meine Lungenkraft wird durchlichtet und meine Seele atmet auf. Lass mich den göttlichen Atem spüren und fließen lassen in mein gesamtes Sein.

Meine gesamte Haut ist gereinigt und alle Meridiane – die Anfangs-und Endpunkte der Meridiane öffnen sich wie von selbst, alle dazugehörigen Organe werden mit Licht und Liebe versorgt und gereinigt, so wie es jetzt dem höchsten Wohl meines physischen Körpers entspricht.

Mein Zentralmeridian wird durchlichtet und gereinigt, meine Milz-und Pankreasmeridiane und die dazugehörigen Organe, mein Magenmeridian, das Organ sind jetzt gereinigt und das Magenchakra öffnet sich. Der Gallen und -Lebermeridian und die Organe werden lichtgeflutet und gereinigt, wie es jetzt für den physischen Körper gut ist.

Mein Solarplexuschakra ist geöffnet, wie es meinem Bewußtsein jetzt entspricht. Ich wähle.. erlaube und erinnere Lebensfreude und Ur(Selbst)vertrauen.

Mein gesamter Stoffwechsel, meine Hormone und Drüsen und mein 3-fach-Erwärmer-meridian werden angepasst, gereinigt und durchlichtet.

Mein Blasen und Nierenmeridian und Organe, mein Dickdarm-und Lungenmeridian und Organe, mein Dünndarm- und Herzmeridian und Organe sind jetzt durchlichtet, geöffnet und gereinigt.

Ich erlaube, dass mein gesamtes Lymphsystem und alle Schleimhäute mit Liebe und Licht versorgt werden und in gut geerdeter Leichtigkeit alle Schlacken abtransportiert werden, so wie es jetzt oberster Weisheit und Gesundheit entspricht.

Mein Blut-Kreislaufsystem erfährt eine Reinigung und Anpassung. Meine gesamte Haut, bis in mein Binde-und Fettgewebe, meine Muskeln und Sehnen , meine Knorpel und Knochen, mein gesamter Bewegungsapparat und besonders mein Rücken sind jetzt durchlichtet, gereinigt, harmonisiert und ich und meine Wirbelsäule richten sich auf, wie es jetzt meinem höchsten Wohle dient.

Mein Nabelchakra ist geöffnet, ich erinnere mich an meine Allmacht und Kraft.Noch einmal durchlichten sich Dick-und Dünndarm und lassen los, was nicht länger dient.

Ich übernehme Verantwortung und ermächtige mich selbst.

Mein Sexualchakra wird durchlichtet, gereinigt und geöffnet. Ich danke , empfange und erinnere den höchsten Strom der Gnade und Vergebung in meinem gesamten Sein und Leben und wähle ab sofort mir selbst und damit meinem Umfeld ein guter Partner zu sein.

Ich bin kreativ und inspiriert. Ich erinnere mich an meine natürliche und erfüllte Sexualität. Ich erlaube Erinnerung und Aktivierung meiner Kundalinikraft und meine damit verbundene Bewußtseinserweiterung.

Ich löse mich hiermit von allen in der Vergangenheit gesprochenen und unterschriebenen Eiden, Schwüren, Versprechen und Entsagungen, die jetzt nicht länger dienen und mich bisher einschränkten. Mein Wurzelchakra öffnet sich weiter und das unterhalb meiner Wirbelsäule liegende Omegachakra, so das die Erdkundalinikraft alle meine Schichten und Körper und Chakren noch einmal erdet, harmonisiert, durchlichtet und öffnet.

Ich erlaube, dass die Welle des Metatron zwischen meinem Omegachakra (unterhalb meines Beckens) und meinem Alphachakra (über meinem Kopf, Kronenchakra) resoniert.Und ich bitte jetzt meine höchsten und hohen Ebenen in großer Dankbarkeit, meine Ahnen-und Blutslinie und meine Parallelwelten -und Ebenen, sowie es oberster Weisheit und dem höchsten Wohl für alle Beteiligten entspricht zu durchlichten und zu erlösen. Danke, ich bin frei.

Ich danke für Durchlichtung , Erneuerung und Verjüngung meiner Zellen – (Zellkern, Zellwasser, Oberflächen…)

Alle Atome, Quarks, Quanten, mein gesamter Mikro-und Makrokosmus sind jetzt durchlichtet und ich fühle die Verbundenheit und Einheit zu meinem göttlichen Gedankenfeld .

Zurück